user_mobilelogo

Kontakt

photo of Klaas Rosemeyer

 

Klaas Rosemeyer

E-Mail:
klaas.rosemeyer@intertraining.info

Aktuelles

Am Montag (18.5.) beginnt unser Zusatzkurs: Deutsch für Ingenieure! Dort geht es um die Vorbereitung auf's erste Semester. Wir besprechen also Wortschatz, Themen, etc.

Wir unterrichten am meisten in Kleingruppen, damit die Teilnehmer besonders viel Sprechzeit bekommen. Wir freuen uns schon darauf!

Programmbeschreibung

Ihre Spezialisten für deutsch-chinesische Aus- und Weiterbildung

Auf der Basis von über dreißig Jahren Erfahrung in der internationalen Zusammenarbeit sowie mit einem engmaschigen Netz von Kooperationspartnern bieten wir umfassende Dienstleistungen für Unternehmen und Institutionen an.

Dabei liegen uns besonders Trainings- und Bildungsprogramme am Herzen. Im Zentrum unserer Kompetenz stehen daher hochintensive Deutschkurse, Berufsbildungsprogramme sowie die Studienvorbereitung in Dortmund.

Gründer von InterTraining ist Michael Rosemeyer. Er ist seit den frühen achtziger Jahren in der deutsch-chinesischen Zusammenarbeit als Experte für interkulturelles Management tätig.

Ihre Ansprechpartner

in Dortmund

 

photo of Klaas Rosemeyer

Klaas Rosemeyer

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

in Brühl

 

photo of Michael Rosemeyer

Michael Rosemeyer

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok